Startseite
  Über...
  Archiv
  hurra
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lila-finchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





WÜRBELBÜRBEL

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, PANIK!!!
wow, was so ein böses plödes sturmi alles machen kann
unser garten ist putt und des fernsehdings noch putter... naja, wozu gibt es papas, die alles können ^^
gestern schön nach der vierten schluss gehabt und heute überhaupt keine schule, was einerseits toll ist, weil halt keine schule, aber wie soll ich im plöden seminarfach ne note bekommen ohne mappe abgeb oder referat halt?!?!?!?
wie auch immer...
ich hoffe, des ich gegen abends hier wegkomme und ich nicht umsonst einmal zum bahnhof latsche und dann ne stunde warte um festzustellen, nein, es fährt kein zug, weil es auch überhaupt nie nötig ist hier durchsagen zu machen -.-
und wenn kein zug fährt, fährt auch kein bus und dann dreh ich druch.
dann muss ich mich wohl oder übel noch viel mehr in gefahr bringen auf meiner mission in die große weite welt zu kommen
würbelbürbel
ich hab hunger und schmacht und mach da jetzt was gegen.
hurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurra
meine plüschkugel fehlt mir.... würbelbürbel
19.1.07 12:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cora (19.1.07 18:39)
hdl für immer würbelbürbelhasi :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung