Startseite
  Über...
  Archiv
  hurra
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lila-finchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





WARUM NUR?

das schicksal fickt und fickt mich.
das ist zum kotzen. das ist SHICE. ja SHICE!
kabaff!

wenigstens hab ich meine beiden verrückten pupsnasen
was täte ich ohne euch?!? <3
knutscha!
19.11.06 20:25


ich hätte einfach nicht aufstehen sollen

ich hab hunger.... ich hasse ihn.... aber nein, leider gottes hasse ich ihn ja nicht sondern viel schlimmer... alles ist zum kotzen.... keiner macht was mit mir oder hilft mir... hurra.
ihr seid doch alle schwul und shice
ich ziehe um und werde im nirgendwo glücklich

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
22.10.06 11:27


baaaaaaaaaaaaaaaaaaah

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
eine perfekte beschreibung für meine gedanken zur zeit.
ich mag gar nimmermehr allein mit mir und meinen gedanken sein...
das kommt immer nur auf böse böse bööööööööse sachen zurück
hmmm...... mir ist so langweilig, des ich einen eintrag mache-wow!!
aber einfallen tut mir auch nix. lalalalalalalalalalalalalalalala, ich sollte einfach hmmmmm ich weiß auch nicht. mich in tequilla sunrise ertränken ist verlockend. ja hurra, des wäre fein
aber ich werde mich jetzt mit einem feinen zigarettchen in mein zimmer zurückziehen und aufräumen. so weit ist es schon gekommen danach werde ich mir überlegen, dass es toll wär ein richtiges bett zu besitzen. so ein tolles mit matraatztaztzateztaztzaetze und so
na gut...... auf wiedersehen und gut nächtle

meine gefühle fahren karussel hurra das machen sie sooo gerne und dabei sinnlos sein und eigentlich wissen des alles eh fürn arsch hurra hurra hurra
ich brauch liebe und krams
19.10.06 22:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung