Startseite
  Über...
  Archiv
  hurra
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lila-finchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





menno

ich HASSE meine träume
und überhaupt alles doof
21.1.07 12:05


WÜRBELBÜRBEL

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, PANIK!!!
wow, was so ein böses plödes sturmi alles machen kann
unser garten ist putt und des fernsehdings noch putter... naja, wozu gibt es papas, die alles können ^^
gestern schön nach der vierten schluss gehabt und heute überhaupt keine schule, was einerseits toll ist, weil halt keine schule, aber wie soll ich im plöden seminarfach ne note bekommen ohne mappe abgeb oder referat halt?!?!?!?
wie auch immer...
ich hoffe, des ich gegen abends hier wegkomme und ich nicht umsonst einmal zum bahnhof latsche und dann ne stunde warte um festzustellen, nein, es fährt kein zug, weil es auch überhaupt nie nötig ist hier durchsagen zu machen -.-
und wenn kein zug fährt, fährt auch kein bus und dann dreh ich druch.
dann muss ich mich wohl oder übel noch viel mehr in gefahr bringen auf meiner mission in die große weite welt zu kommen
würbelbürbel
ich hab hunger und schmacht und mach da jetzt was gegen.
hurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurrahurra hurra hurra
meine plüschkugel fehlt mir.... würbelbürbel
19.1.07 12:31


BAAAAAAAAAAAAAAAAH

herr müller gegen deutschland!!
14.1.07 13:00


ach herrje....

...des ging ja wieder flott und soooo viel passiert. schlümm schlümm
alles findet eben ein ende.
wie auch immer.... ich bin sooooo total fertig. ganz grausam. des halt ich nimmer aus bis mitternacht!
ein schnarchender und hustender freund neben mir die ganze nacht....
humpf. dann wundert er sich noch, des ich müde und kaputt bin nach einer ganzen stunde schlaf. tssss -.-
naja, nochmal kurz des letzte jahr revue passieren lassen, einiges vergessen wollen, anderes vermissen und über jenes hier und da freuen.
hui!!
wünsche euch partypeople ganz viel spaß und alkohol auf eurern tollen partüs!
knall kabaff peng
guten rutsch!!!!!!!!!!!!!!
knutscha <3
31.12.06 10:42


fast vergessen....

es sind die lieder, die die kinder jetzt singen
steckt unterm tannenbaum in herrlich dingen
dort wo du liebe findest, wirkt der geist der weihnacht
ja hurra!!!!!
hurra!!!!
menno, noch so lange..... warten auf das neue handy.... dann habe ich ein ultimatives handy und eine ultimative neue handynummer und wow!!!
kihihihihihihihihihihihihihihi <3
24.12.06 10:40


Ihr Kinderlein kommet...

so kommet doch all zur krippe her kommet lalalalalalalalalala
ich glaube nicht an gott und mag die kirche nicht, aaaaber weihanchten mit seinem ganzen hier und da ist doch was feines... so im großen und ganzen ne nette idee.
obwohl ich jetzt schon total angepisst bin und meine familie verfluche....
nein, ich mag weihachten
bunte lichter und ganz viel essen und und und und hurra!!!
kihihihihihihihi, ich bin so aufgeregt, weil geschenkis und hurra!
dann bald auch noch fein silvester feiern lalalalalalala
und ferien keine frau kuchenbecker kein schwimmen ach du dicke nase!!!!
hurra!!!
ich wünsche euch allen kleinen und großen knuffel-puffel weihnachtswichteln ein ganz hurraiges fest und den ganzen krams mit liebe und frieden und so

zumindest denen, die ich mag....
hurra!
24.12.06 10:31


ja eigentlich....

ja eigentlich.... bin ich ja grad sehr verdammt dolle glücklich und hurra und so
ABER im moment verdammt angepisst!!!!!!
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
was soll das??
männer
3.12.06 13:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung